Juli-Contest und Jugendfieldday Sachsen-Anhalt 2009

Am ersten Juli-Wochenende (4.7. – 5.7.2009) findet der diesjährige Jugendfieldday Sachsen-Anhalt statt. Alle Jugendlichen und Junggebliebenen aus der Region sind herzlich dazu eingeladen.
QTH ist wieder am Windrad in Geußnitz.
Der Fokus liegt dieses Jahr nicht wie im letzten Jahr auf dem Nachwuchs, sondern auf einer erfolgreichen Contest-Teilnahme. Fest eingeplant und bestätigt sind Alex und ich. Micha und Steffen werden einfach dazu gezwungen 😉 Für die Verpflegung und Getränke wird wieder gesorgt, ein Grill auch wird bereit stehen.

Die Station soll folgendermaßen aussehen (wie schon im Mai erprobt):
Am vorderen Windrad aus dem Zelt oder aus Steffens Bus heraus die 2m-Station.
Dann eine zweite Station mit 70cm, die verdonnert wird, mit allen Stationen für die GHz-Bänder Skeds auszumachen. 😉 Wenn keiner sonst möchte, mache ich das. Im Container dann die dritte Station für die GHz-Bänder mit Alex am Ruder.

Es werden also noch reichlich Leute gebraucht!

PS: Martin, DF1AMB, hat leider schon abgesagt.

Ein Gedanke zu „Juli-Contest und Jugendfieldday Sachsen-Anhalt 2009“

  1. Hi Leute,

    das hört sich ja gut an mit dem Contest. Werde euch an diesem WE keine Verstärkung sein. Ich hab die Freude an diesem WE wieder einer Hochzeit bezuwohnen! 🙂

    silke

Schreibe einen Kommentar